Lange habe ich gezögert. Stand schon kurz davor, hab`s dann doch nicht getan, um kurz danach wieder von neuem zu überlegen.
Nun aber ist es soweit: Ich habe ein Profil bei einer Kontaktagentur angelegt. Sie hat den Namen „Meet yourself“. Und kaum war ich angemeldet, hatte ich auch schon die erste Nachricht. Von mir. Zum Glück bin ich unter meinem Klarnamen angemeldet. Sonst hätte ich mich womöglich gar nicht erkannt. Seitdem schreiben wir uns regelmäßig. Erst war ich skeptisch, aber das legte sich schnell. Ich schreibe wirklich nett.
Der nächste Schritt ist jetzt, dass wir Fotos austauschen. Nicht dass das wirklich übermäßig wichtig wäre, aber eine gewisse Grundsympathie sollte schon auch da sein, wenn ich mich auf einem Bild sehe.
Ja, – und wer weiß? Vielleicht werden wir uns ja dann auch schon bald treffen. ich bin richtig ein bisschen aufgeregt …