An die Kyss-Bank

Betr.:               Inheart-Konto
Nutzername: trotzkopfdumm

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich die Löschung der folgenden Buchung:

Kyss Bank 2. Buchung

Begründung: Die Darlegung des Buchungsgrundes beruht auf falschen Fakten. Die Anfrage wurde nicht mit „Nein“ beschieden, sondern mit „Ja“. Die Buchung wurde vorgenommen, weil der Ich-/Aber-Identität durchaus bewusst ist, dass ein „Nein“ angebracht gewesen wäre. Sie hat aber diese Entscheidung nicht geschafft. Die Buchung ist also ungerechtfertigt.

Ergänzung: Mir ist bekannt, dass laut § 2 der AGB eine einmal getätigte Buchung nicht storniert werden kann. Deshalb beantrage ich zusätzlich zum Antrag auf Stornierung der obigen Buchung eine Änderung der AGB wie folgt:
§ 2 in der alten Form wird gestrichen.
Neue Fassung:
§ 2 Einmal getätigte Buchungen können nur dann storniert werden, wenn
Abs. 1 … die zu stornierende Buchung von der Ich-/Aber-Identität selbst vorgenommen und nicht von einer/m Außenstehenden beantragt wurde.
Abs. 2 … die kontoführende Ich-/Aber-Identität stichhaltig darlegen kann, dass die Buchung zu Unrecht vorgenommen wurde.

Mit freundlichen Grüßen

trotzkopfdumm