Roger Willemsen ist tot.
Dem Nachrichten-Portal auf web.de ist dies Erwähnung wert.

Und im Text des Artikels rechts:

Er hätte wahrscheinlich die Größe darüber herzlich zu lachen:

„Ich als prominenter triptichonaler Trauerflor umrahme ein lockendes Vogue-Weibchen. Alles (na ja … mit Ausnahme des Schriftzuges ‚Vogue‘, oder besser ‚Vo   ue‘, Zwinker-Smiley) in Schwarzweiß. (Kleine sw-Reminiszenz an #Tod, an #Intellektueller, Zwinker-Smiley). Immerhin schaut jeder, der sich für die fallenden Hüllen interessiert, mal an mir vorbei, äh, sorry, bei mir vorbei. Soviel Ehre! lol.“

Und mir als Leser wird im Artikel eine unverhoffte Erkenntnis zuteil. Endlich weiß ich, warum es mir so schwer fällt zu lachen und zu lieben. Jedenfalls schwerer als, … sagen wir: Z.B. einem durchschnittlichen Mario-Barth-Fan.