Pool-Position

An dieser Stelle befand sich ursprünglich ein Pressefoto. Es zeigte Sebastian Vettel in seinem schwarzen Rennanzug mit dem auffälligen Red-Bull-Logo auf dem Rücken. Er hält eine Person in weißer Kleidung – ich meine mich zu erinnern, dass es der Leiter des Red-Bull-Rennstalles war – umklammert. Das Foto zeigt, wie die beiden im Rahmen einer Siegesfeier gerade in einen Pool springen. Darum herum, dicht gedrängt, Fotografen. Alle mit einem begeistert fiebrigen Lachen ob der zu erwartenden tollen Schnappschüsse. Man hört förmlich das Geklicker der Auslöser.
Dieses Foto musste ich entfernen. Und zusätzlich 187 € zahlen als Schadenersatz für entgangene Lizenzgebühren.
Es war leicht verfremdet mit Schwarz-Weiß-Effekten und Herausheben von Details durch Farbe. Hier kann man sich das Origianl anschauen.

Pole-Position

Kreuz am Straßenrand